Kontakt

PSV Stefansberg e. V.
Kirchbergstrasse 14
c/o Reitsportanlage Stefansberg
82216 Stefansberg

Tel. :+49-171-516 69 27
E-Mail: info@psv-stefansberg.de

Zum Kontaktformular

Links



Heute - 2007

Im Februar 2007 hat der Verein seine aktuelle Heimat, die Reitsportanlage Stefansberg bezogen und seit 2008 veranstalten wir auch wieder Dressurturniere. Gemeinsam wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung 2010 beschlossen, dem Verein seinen heutigen Namen zu geben: Pferdesportverein Stefansberg - PSV Stefansberg e.V.

Wir knüpfen an die Erfolge der vergangen Jahre an - in 2012 wurde das erste Mal wieder ein Prüfungsangebot auf S-Niveau angeboten - wie in alten Zeiten auf dem Lindenhof in Mammendorf.

Unsere Mitglieder sind erfolgreich im Reitsport unterwegs: Siege und Platzierungen, vom Reitwettbewerb unserer Jüngsten bis hin zu Erfolgen in Prüfungen auf M** Niveau und in 2013 das erste Mal wieder Teilnahmen unserer Mitglieder bei Prüfungen der schweren Klasse.

Einen besonders schönen Doppel-Erfolg konnte unser Nachwuchs in 2012 und in 2013 erreichen:
Jeweils den Sieg in der Oberbayerischen Mannschaftsmeisterschaften Dressur.

Mannschaft 2013  Mannschaft 2012 

Grußaufstellung zur Finalprüfung Oberbayerische Meisterschaften der Dressur, die Mannschaft des PSV Stefansberg

Ehrung Oberbayerische Meister der Dressur, die Mannschaft des PSV Stefansberg
 Alexandra Hartwig  mit Waikiki  Alexandra Hartwig  mit Caretto
 Carina Ostermeir  mit Rossano Royal  Martina Wenig  mit Landiano
 Martina Wenig  mit Landiano  Michaela Hartwig  mit De Papa
 Stefan Budschinski  mit Simba  Stefan Budschinski  mit Simba
 Helga Budschinski  Mannschaftsfüherin  Michaela Hartwig  Mannschaftsführerin

 

Ausserdem hatten wir in 2013 auch die Ehre als Verein die Oberbayerischen Mannschaftsmeisterschaften Dressur 2013 im Rahmen unseres Turniers auszutragen. Deswegen war der erneute Sieg unserer Mannschaft besonders schön.

zurück

Kurz-News

 

Helferfest

Am Samstag den 12.07.2014 ab 16.00 Uhr findet das Helferfest als Dank für die Unterstützung bei unserem Dressurturnier statt.

Weiterlesen...

 

Sommerfest

Am Freitag den 15.08.2014 findet unser Sommerfest statt, allerdings ohne die Gaudirallye, die aus Urlaubsgründen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.

Weiterlesen...
Copyright