Kontakt

PSV Stefansberg e. V.
Kirchbergstrasse 14
c/o Reitsportanlage Stefansberg
82216 Stefansberg

Tel. :+49-171-516 69 27
E-Mail: info@psv-stefansberg.de

Zum Kontaktformular

Links



2006 - 1998

Aufgrund des Verkaufs der Reitanlage Lindenhof und der Tatsache das die neuen Besitzer nahezu allen Einstellern gekündigt hatte, musste für den Verein eine neue Heimat gefunden werden. Die Reitanlage Tawfik in Waltershofen, nur ca. 5 km vom Lindenhof entfernt, hat es vielen Mitgliedern leicht gemacht, mit in die neue Heimat zu gehen.

Da man sich von dem neuen Lindenhof distanzieren und den Verein weiterführen wollte, wurde im Rahmen einer außerordentliche Mitgliederversammlung am 06.09.2002 beschlossen, den Verein in PSV Waltershofen umzubenennen und um die Abgrenzung auch bildlich zu unterstreichen ein neues Logo zu entwerfen. Dieses Logo blieb auch bei den späteren Namensänderungen erhalten.

 

Doch bereits 2004 musste der Verein wiederum seinen Sitz aufgeben. Deswegen beschlossen die Mitglieder im Mai 2004 einen ortsunabhängigen Namen anzunehmen - der „PSV Amperland e.V“.

 

zurück

 

Kurz-News

 

Helferfest

Am Samstag den 12.07.2014 ab 16.00 Uhr findet das Helferfest als Dank für die Unterstützung bei unserem Dressurturnier statt.

Weiterlesen...

 

Sommerfest

Am Freitag den 15.08.2014 findet unser Sommerfest statt, allerdings ohne die Gaudirallye, die aus Urlaubsgründen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.

Weiterlesen...
Copyright